Verpackung, Zahlung & Versand

Verpackung

Wir verschicken Ihre Bestellung in der nachhaltigen "Landbox" mit Kühlakkus. Uns ist es wichtig, unsere hochwertigen Lebensmittel statt in einer Styroporkiste in einer umweltfreundlichen Box aus gepresster Hanffaser zu verschicken. Sie hält genauso kühl und sie lässt sich im Anschluss einfach kompostieren.
Die Idee der "Landbox" hat uns besonders gut gefallen - die Hersteller haben hierfür den deutschen Innovationspreis für nachhaltige Verpackungen erhalten.

Versand

Wir haben uns für den Versand in der gekühlten "Landbox" entschieden, damit Sie Ihre Bestellung immer frisch und in bester Qualität erhalten.

Versandtage:

Per UPS versenden wir unsere Waren ausschließlich mittwochs. Schließlich wollen wir, dass Sie Ihre Ware vor dem Wochenende erhalten. Ist der voraussichtliche Zustelltag ein Feiertag, dann berücksichtigen wir das und passen den Versand dementsprechend an.

Wenn es schnell gehen muss:

Wählen Sie bei der Versandart den UPS Saver Express, versenden wir das Paket wie üblich am Mittwoch und es kommt bei Ihnen am Donnerstag bis 12 Uhr an. Sollten Sie dennoch einen anderen Wunschtag als Zustelltag bevorzugen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Versand ins Ausland:

Wir versenden innerhalb Deutschland. Bei Lieferungen ins Ausland nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

VersandartVersandtageZustellungZustellzeitPaketlaufzeit*Kosten
UPS Standard (gekühlt)nur MittwochDonnerstag und Freitagim Tagesverlauf24-48 Std.9,90 €
UPS Express Saver (gekühlt)nur Mittwoch und
nach Vereinbarung
Innerhalb 24h9 - 12 Uhr24 Std.14,90 €

Alle Versandkosten sind inkl. der gesetzlichen MwSt.

* Unter der Paketlaufzeit verstehen wir unserer Erfahrung nach den Zeitraum zwischen dem Zeitpunkt, an dem wir das Paket dem Paketdienstleister übergeben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihnen das Paket zugestellt wird. Diese Zeitangabe dient lediglich der Orientierung, da wir aufgrund vieler Faktoren, die wir leider nicht beeinflussen können, die Paketlaufzeit nicht garantieren können. Sie erhalten mir Ihrer Bestellbestätigung automatisch die Paketverfolgungsnummer. Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte an den Paketdienstleister.

 

Versandkostenfreie Lieferung:

Ab einem Warenwert von 99,- € ist die Lieferung mit UPS Standard versandkostenfrei.

Ausnahme der versandkostenfreien Lieferung:
Wählen Sie die Versandart UPS Express Saver, berechnen wir bei einem Bestellwert von 99,- € lediglich den Zuschlag für den Expressversand in Höhe von 5,90 €.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 8,90 €

Paketverfolgung:

Unter dem untenstehenden Link können Sie sich über den Status Ihrer Lieferung informieren, die Lieferadresse ändern oder die Zustellung bei einem Nachbarn angeben.

UPS Kunden: https://www.ups.com/de/de/services/tracking/mychoice.page

UPS

Der Standardversand erfolgt einmal pro Woche, immer mittwochs mit dem Paketdienstleister UPS.

Wir versenden unsere Waren nur Mittwochs. Alle Bestellungen, die bis Sonntag, 24 Uhr bei uns eingehen werden am darauffolgenden Mittwoch versendet. Bestellungen, die von Montag bis Mittwoch bei uns eingehen, können wir leider aus logistischen Gründen erst in der darauffolgenden Woche versenden.

Zahlungsinformationen

Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung (nach Geldeingang versenden wir die Ware am darauf folgenden Versandtag (Mittwoch))
  • Zahlung per PayPal (Lastschrift, Kreditkarte)
  • Zahlung per Sofortüberweisung

Unsere Bankverbindung:

Lamplhof Hofmetzgerei
Raiffeisenbank Pfaffenhofen an der Glonn eG
IBAN: DE 66 7016 9186 0000 0258 60
BIC: GENODEF1ODZ

Noch Fragen?

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten, dem Versand oder unserem Onlineshop haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 8134 92808 oder schreiben Sie uns an kontakt@lamplhof.info.